Ab 9 Uhr geöffnetAm Haag 20, 02977 HoyerswerdaTel.: + (0) 3571 20937700

Freiwilliges Ökologisches Jahr im Zoo Hoyerswerda – Noch freie Plätze!

Du interessierst dich für Tiere oder möchtest vielleicht sogar Tierpfelger/in werden? Dann ist das Freiwillige Ökologische Jahr (FÖJ) genau das Richtige für dich.
Ein ganzes Jahr lang arbeitest du in allen vier Revieren (Raubtierrevier, Vogelrevier, Huftrevier und Futterküche) 40 Stunden die Woche tatkräftig mit. Dazu gehören nicht nur Pflege und Reinigungsarbeiten in den Tiergehegen, sondern auch die Unterstützung unserer Zooschule und der Zooverwaltung.

Vorrausetzung: Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein und Spaß am Umgang mit Tieren haben.

Weitere Infos erhälst du unter: https://www.freiwillig-jetzt.de/angebote/freiwilliges-oekologisches-jahr/ oder dirket bei uns unter der 03571/4763700.