GEÖFFNETAm Haag 20, 02977 HoyerswerdaTel.: + (0) 3571 20937700

Stadtkindertage im Zoo Hoyerswerda

Riesenspielplatz für riesen Spielspaß

Hoyerswerda, den 26. August 2021. Vom 1. bis 5. September können Kinder im Zoo Hoyerswerda spielen, toben und Spaß haben. Verschiedene Hüpfburgen und ein Kleinkindspielplatz sorgen auf der Zoowiese für den richtigen Spielspaß.

In der kunterbunten Hüpfburgenlandschaften können kleine Besucher ihr Geschick auf dem großen Wabbelberg beweisen oder Mutige von der Jump-Arena springen. Für die Jüngsten stehen Hüpftiere und eine Kletterschildkröte bereit.
Die letzten beiden Stadtkindertage mussten wegen Corona ausfallen. Nun möchte der Zoo Hoyerswerda das nachholen. Zwar mit einer verkleinerten, aber dafür über fünf Tage andauernden Version. „Besonders die Kinder haben in der letzten Zeit viel zurückstecken müssen. Wir möchten ihnen nun mit den Stadtkindertagen für ihre Geduld danken. Sie sollen einfach spielen, toben und Spaß haben“, wünscht sich Arthur Kusber, Geschäftsführer der Zoo, Kultur und Bildung Hoyerswerda gGmbH.

Stadtkindertage
Wo: Zoo Hoyerswerda
Wann: 1.-5. September von 9 bis 18 Uhr
Eintritt: Kinder 5 Euro, Erwachsene 9 Euro, Familien ab 16 Euro